• Heim
  • Über uns
  • Unternehmensprofil

Überblick

Wintel Ceramics Pvt. Ltd. Wird von der Gruppe der Personen festgelegt, die in ihren Feldern Wahrzeichen eingestellt haben. Wintel Gruppe bestehen aus keramischen Fliesenherstellern, Industriekeramik-Herstellern, Importeuren, Exporteuren und Keramik-Techno-Kunsthandwerk, sodass das Ziel für seine Kundschaft eingestellt ist.

Es hat Maschinen und Technologien für zukünftige Wertschöpfung errichtet und installiert. Diese Mehrwertprodukte bringen Qualität, Design und Innovation gemäß internationalen Standards und Trends, sodass Sie alle Produkte von Wintel besser als zuvor in jeder Phase und jedes Mal finden können.

Wer wir sind

Unsere Geschichte

Wintel Befand sich in Morbi, in dem, in dem, um der oberste internationale Hub für die Schaffung von hochmodernen, hochwertigen Keramikfliesen zu werden, die über den Jahrzehnten zusammen mit dem Unternehmen gewachsen sind.

Unsere Aufgabe

Wintel Porzellan ist ein führender Hersteller von Vitrified Fliese in der gesamten Region. Durch dauerhafte und kostengünstige vitrifizierte Lösungen verfügen wir über das Vertrauen und die Unterstützung unserer geschätzten Kunden. Wir maximieren den Aktionärswert und rekrutieren qualifiziertes, erfahrenes und engagiertes Personal, während wir den Fortschritt für alle unsere Interessengruppen aufrechterhalten.

Unsere Vision

Wintel Porzellan strebt an, der bevorzugte Hersteller moderner konkreter Fliesen zu sein, indem er sich auf qualitativ hochwertige Produkte entwickelt, die unseren Kunden in der Region einen Mehrwert geben..

Unternehmenswerte

Als Unternehmen und als Einzelpersonen schätzen wir Integrität, Ehrlichkeit, Offenheit, persönliche Exzellenz, konstruktive Selbstkritik, ständige Selbstentwicklung und gegenseitiger Respekt. Wir verpflichten uns unseren Kunden und Partnern und haben eine Leidenschaft für Technologie. Wir glauben an Effizienz. Wir nehmen große Herausforderungen und stolz darauf, sie durchzusetzen. Wir halten uns an unseren Kunden, Aktionären, Partnern und Mitarbeitern, indem wir unsere Verpflichtungen ehren, um Ergebnisse zu erzielen, die Ergebnisse und das Streben nach höchster Qualität in allem, was wir produzieren.

• Home
  • About Us
  • Company Profile

Overview

Wintel Ceramics Pvt. Ltd. is established by group of the people who has set landmark in their fields. Wintel Group consist of ceramic tiles manufacturers, industrial ceramics manufacturers, importers, exporters and ceramics techno crafts, So it has set goal for its clientele.

It has erected and installed machinery and technologies for future value – added products. These Value-added products will bring quality, Design and Innovation as per international standards and trends, So you can find all the products from Wintel better than before at every stage and every time.

Who We Are

Our Story

Wintel was located in at Morbi, in what was to become the top international hub for the creation of state-of-the-art, high-end ceramic tiles, which has grown together with the company over the decades.

Our Mission

Wintel Porcelain is a leading vitrified tile manufacturer throughout the region. By means of offering durable and cost effective vitrified solutions, we have gained the trust and support of our valued customers. We maximize shareholder value and recruit qualified, experienced and committed personnel, while maintaining progress for all our Stakeholders.

Our Vision

Wintel Porcelain aspires to be the preferred manufacturer of modern concrete tiles by focusing on providing high quality products that add value to our customers in the region..

Corporate Values

As a Company, and as individuals, we value integrity, honesty, openness, personal excellence, constructive self-criticism, continual self-development and mutual respect. We are committed to our customers and partners and have a passion for technology. We believe in efficiency. We take on big challenges and pride ourselves on seeing them through. We hold ourselves accountable to our customers, shareholders, partners and employees by honouring our commitments, providing results and striving for the highest quality in all that we produce.